Familienstellen

Familienstellen biete ich in Einzelsitzungen an. Das innere Bild oder Feld der Familie wird in den Raum projiziert, indem die Familienmitglieder auf Zettel geschrieben und im Raum ausgelegt werden.

Daraufhin stelle ich mich in die Felder der Personen und mache das Bild sichtbar. Ich drücke alle Energien, wie Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen aus, die bei den jeweiligen Personen in mir entstehen. So können Erfahrungsmuster der Ahnen erkannt werden und alte belastende Gefühle transformiert werden. Jedem Vorfahr werden die Ressourcen und Kräfte zur Seite gestellt, die sie benötigen, um in ihre Kraft zu kommen. So kann die geheilte Ahnenkraft der nächsten Generation zufließen und sie stärken.

Es wird hierbei jedoch immer nur der innere Eindruck der Familie des Klienten behandelt, nicht die Familie selbst. Auch wenn diese innere Arbeit an der Familie in sehr vielen Fällen auch positiv auf die entsprechenden Familienmitglieder wirken kann, sofern sie offen dafür sind und ihr Entwicklungsstand es zulässt.